Ich höre den Unterschied

Live- oder auch in meinem Musikatelier für Sie da.

Musikatelier Klangrecord

Klangrecord ist ein neues Standbein von mir. Meine Ausbildung habe ich an der HOFA in Deutschland absolviert zum Audioengineer.

In dieser Tätigkeit will ich Musiker und Musikerinnen, Bands, Chöre etc. ansprechen, die mit einem minimalen Budget, einen Tonträger ihres Könnens erstellen und auch mitgestalten wollen.

Wird nur ein Audiotechniker gebraucht, der Ihr Live-Konzert abmischt, dann bin ich auch zu haben.

Ruft mich an, oder macht über E-Mail einen Termin mit mir aus. Ich bin auch für ganz ausserordentliche Fälle zu haben.

Auswahl einiger Live-Mixe

In Kürze, dass heisst nach Corona, werde ich wieder in der Alten Moschti live abmischen und von diesen Events werde ich hier erzählen.

Ich habe nun in der Alten Moschti in Mühlethurnen meine Arbeit aufgenommen und habe folgende Band’s und Künstler am Mischpult unterstützt.

 

  • Red Shamrock
    War ein besonderes Erlebnis, da doch Instrumente eingesetzt wurden, die nicht „Alltäglich“ waren. Ich liebe diese Musik und es war mir eine Ehre diese Band live zu betreuen.

Video über Red Shamrock

von Red Shamrock Band

  • Küre Güdel Band (KGB)
    Wurde sehr kurzfristig Aufgeboten, da der Techniker von KGB erkrankt war. Küre und seine Crew lieferten ein Konzert ab, dass mich sehr berührte. Das Publikum dankte es mit grossem Applaus.

Audio KGB (Sound klicken)

von KGB Küre Güdel Band